Wer sich schonmal die Nährwertangaben von Weizengrassaft angeschaut hat, war sicherlich genau so erstaunt wie wir, dass so viele Vitamine und Mineralstoffe in so wenig Weizengras stecken.

Vitamine und Mineralstoffe

%

Zucker, gesättigte Fettsäuren oder Cholesterin

Kalorien pro 4gr

%

Selbstproduziert mit Bio Standard

Unsere Saat beziehen wir in Bio-Qualität von einem Kreuzberger Kollektiv

 

Als Rohstoff dienen die Samen des gemeinen Weizen. Dieser wird von uns behutsam zum keimen gebracht und anschließend in den passenden Anbauschalen hochgezogen,

Man kann ihnen beim wachsen zusehen… 

Innerhalb weniger Tage, wächst der Sproß auf die optimale Größe von ca. 15 cm heran und entwickelt seine knallgrüne Farbe, die man auch im Getränk wiederfindet.

Am Ende steht ein frisches & gesundes Produkt, vielseitig einsetzbar.

 

Den frischen Saft servieren wir entweder pur oder mischen ihn mit frischem Apfel und Apfelsaft. Oder ihr entscheidet euch für einen unserer Cocktails, die wir ebenfalls mit Weizengras zubereiten.

 

Frisch, gesund und lecker!